Waldempathie in Lueneburg

Kontakt

Lebensberatung Waldempathie Innenweltreisen



Melanie "Silva" Giesen
Lüneburg - Lüne

Mailadresse:
wald ät waldempathie punkt de*

Telefonnummer:
0 4 1 3 1 - acht acht vier vier neun fünf

Am verlässlichsten bin ich unter der Woche am frühen Nachmittag erreichbar. Sollte ich einmal nicht selbst ans Telefon gehen können, gerne auf den Anrufbeantworter sprechen. Die Ansage bezieht sich im Moment noch auf meinen Gesangsunterricht, nicht wundern.


Bild

Für die Waldempathie sind die Wälder Lüneburgs unser Raum.

Für Einzelstunden sind wir zusammen im Lüner Holz zwischen Lüneburg und Adendorf, für längere Zeiten bin ich auch offen für die anderen schönen Wälder Lüneburgs.

Wenn wir uns innen treffen wollen, findest du meine Räumlichkeiten im Norden Lüneburgs, nahe dem Mediamarkt. Ich sende dir einen Wegbeschreibung zu, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.




*Die Mailadresse ist hier nur so seltsam dargestellt, um Spam zu vermeiden:

Nach dem "wald" kommt z.B. statt "ät" ein ganz normales @-Zeichen und "punkt" ist ein "." Aus dem gleichen Grund ist die Telefonnummer nicht in Zahlen dargestellt, sondern ausgeschrieben.

Kontakt
Melanie Giesen
wald ät waldempathie punkt de*

Zum Impressum